Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In einem Flimser Hotel ist es am Montagnachmittag wegen eines alten, versteckten Baumangels zu einem Kaminbrand gekommen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt einige Zehntausend Franken.

Seit längerer Zeit wurde am Montagnachmittag das Chemine in der Hotellobby wieder eingefeuert. Wenig später stellten Hotelangestellte im dritten Stockwerk eine Rauchentwicklung fest. Als sie nachschauten, sahen sie, wie es hinter einem Schrank zu brennen begonnen hatte. Sofort schlugen sie Alarm und versuchten gleichzeitig, das Feuer zu löschen. Dank der guten Reaktion der Angestellten hatte die Feuerwehr Flims den Brand anschliessend sofort unter Kontrolle. Wie die Ermittlungen ergeben haben, dürfte die Brandursache ein alter, versteckter Baumangel in einer Kaminkrümmung sein.

Die Brandursache dürfte in dieser Kaminkrümmung liegen
Neuer Artikel