Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Über das Wochenende ist in Chur in ein Sportgeschäft eingebrochen worden. Die Täterschaft hat zwei Fahrräder und diverses Zubehör im Gesamtwert von rund 30‘000 Franken gestohlen.

Die Tat ereignete sich zwischen Samstagabend und Dienstagmorgen. In dieser Zeit war das Geschäft geschlossen. Die unbekannte Täterschaft verschaffte sich über die Tiefgarage Zutritt zum Laden im Erdgeschoss. Gestohlen wurden gezielt Bikesachen. Die Täter liessen ein Mountainbike, ein Rennvelo, Pedalen, Räder und Bike-Bekleidung wie Jacken, Hosen, Helme und Schuhe mitgehen. Andere Dinge schienen sie nicht zu interessieren, obwohl auch Gegenstände und Kleider anderer Sportarten ausgestellt waren. Die Kantonspolizei Graubünden hat Ermittlungen aufgenommen.
Neuer Artikel