Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag ist es im Prättigau und im Unterengadin zu einer Serie von Einbrüchen in Baustellencontainer gekommen. Es wurden Gerätschaften aller Art im Wert von rund 70‘000 Franken gestohlen.

Die Einbrüche wurden in Fideris, Saas i.P., Klosters-Serneus und in Susch begangen. In allen Fällen wurde gewaltsam in Baustellencontainer eingedrungen und Baugeräte wie Grabenstampfer, Nivelliergeräte, Schlagbohrmaschinen, Belagsfräsen und dergleichen entwendet. Da sich einige der betroffenen Baustellen entlang der Prättigauerstrasse A28 befinden, könnten möglicherweise Durchreisende verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Allfällige Hinweise nimmt der Polizeiposten Schiers, Telefon 081 300 25 50, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Neuer Artikel