Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend ereignete sich auf der Kantonsstrasse bei Flond ein Selbstunfall. Dabei erlitten zwei Mitfahrer leichte Verletzungen. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Obersaxenstrasse von Flond in Richtung Ilanz. In einer Rechtskurve im Flonderwald geriet das Fahrzeug ins Rutschen. Das Auto schleuderte auf die Gegenfahrbahn, rollte rückwärts über den Strassenrand und stürzte rund 100 Meter die steile Böschung hinunter, wobei sich das Fahrzeug überschlug. Auf den Rädern stehend kam der Wagen an einem Baumstrunk zum Stillstand. Die Fahrzeuginsassen konnten sich selber aus dem Fahrzeug befreien und zu Fuss zur Strasse hochklettern.
Neuer Artikel