Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der Kantonsstrasse zwischen Ruschein und Ilanz ein Selbstunfall. Dabei erlitt die Fahrzeuglenkerin leichte Verletzungen. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital Ilanz gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Eine Personenwagenlenkerin fuhr auf der Kantonsstrasse von Ilanz in Richtung Ruschein. Unterhalb des Albertushofes verlor die Lenkerin im Bereich einer Linkskurve die Herrschaft über ihren Wagen. Das Auto fuhr über den talseitigen Strassenrand und stürzte rund 10 Meter das steile Geländebord hinunter, wobei es noch mit einem Baum kollidierte und schliesslich im Jungwuchs auf dem Dache liegend zum Stillstand kam. Die leicht verletzte Autofahrerin konnte nach dem Einschlagen einer Fahrzeugscheibe durch die Polizei und die Ambulanzcrew aus dem Fahrzeug geborgen und ins Spital Ilanz gefahren werden.
Neuer Artikel