Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag ist es im Prättigau und im Unterengadin erneut zu einer Serie von Einbrüchen in Baustellencontainer gekommen. Es wurden Werkzeuge und Maschinen aller Art im Wert von mehreren zehntausend Franken gestohlen.

Die Einbrüche ereigneten sich in Fideris, Saas i.P., Klosters-Serneus und in Susch. In allen Fällen wurde gewaltsam in Baustellencontainer eingedrungen und daraus Baugeräte entwendet. Da sich einige der betroffenen Baustellen entlang der Prättigauerstrasse A28 befinden, könnten möglicherweise Durchreisende entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Allfällige Hinweise nimmt der Polizeiposten Schiers, Telefon 081 300 25 50, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Neuer Artikel