Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 21-jähriger Mann ist am frühen Morgen des Donnerstags, 6. Oktober 2011, mit schweren Verletzungen zu Hause am Bahnhof in St. Moritz eingetroffen. Angehörige sorgten dafür, dass er in Spitalpflege gebracht wurde.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Verletzungen von einer tätlichen Auseinandersetzung herrühren. Der Verletzte hatte sich in St. Moritz Dorf in einigen Lokalen aufgehalten, bevor er sich um etwa drei Uhr morgens zu Fuss auf den Heimweg begab. Obwohl für diese Strecke nur rund eine Viertelstunde benötigt wird, traf er erst zweieinhalb Stunden später zu Hause ein. Personen, welche zu der Entstehung der Verletzungen Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Silvaplana, Telefon 081 838 70 30, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel