Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagabend ist ein 14-jähriger Jugendlicher in Schiers mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug verunfallt. Er kam von der Strasse ab und stürzte rund 300 Meter eine steile Böschung hinunter. Dabei wurde er verletzt.

Der Jugendliche, der im Besitz eines Führerausweises der Kategorie G (Landwirtschaftliche Motorfahrzeuge mit einer Höchstgeschwindigkeit bis 30 km/h) ist, war mit einem landwirtschaftlichen Jeep unterwegs. Bei der Örtlichkeit Fajauna geriet er rechts über die Strasse hinaus. Das Fahrzeug überschlug sich und stürzte eine steile Böschung hinunter. Rund 300 Meter unterhalb der Strasse kam es total beschädigt zum Stillstand. Der 14-Jährige konnte sich selber befreien und Hilfe alarmieren. Mit unbestimmten Verletzungen wurde er von der Ambulanz des Spitals Schiers ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht. Das Fahrzeug konnte erst am Mittwochmorgen geborgen werden.

Im steilen Gelände gesichert: Das total beschädigte Fahrzeug konnte erst am Mittwochmorgen geborgen werden
Im steilen Gelände gesichert: Das total beschädigte Fahrzeug konnte erst am Mittwochmorgen geborgen werden
Neuer Artikel