Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmorgen ist es auf der Nationalstrasse A13 bei Reichenau zu einem Selbstunfall gekommen, bei welchem der Lenker leicht verletzt wurde. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Beim Anschluss Bonaduz lenkte ein in Richtung Domat/Ems fahrender Automobilist plötzlich und unbeabsichtigt seinen Personenwagen gegen den rechten Strassenrand. Nachdem das Fahrzeug einige Meter der dort ansteigenden Böschung entlang gefahren war, geriet es mit der rechten Seite auf die am Strassenrand anschliessende Stützmauer. Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug um und landete schliesslich auf dem Dach. Der Lenker, welcher dem Fahrzeug leicht verletzt entsteigen konnte, war einigen Verkehrsteilnehmern zuvor durch seine Fahrweise aufgefallen. So war dieser auf der Autobahn einerseits sehr langsam unterwegs und andererseits war es im Isla Bella Tunnel fast zu einer Kollision mit der Tunnelwand gekommen. Zur Klärung der Unfallursache wurden Ermittlungen eingeleitet.

Das auf dem Dach gelandete Fahrzeug auf der A13
Neuer Artikel