Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen ist es auf der Schinstrasse zwischen Tiefencastel und Sils i. D. zu einem Schleuderunfall infolge vereister Fahrbahn gekommen. Beim Selbstunfall wurden keine Personen verletzt.

Kurz nach Tagesanbruch fuhr ein Automobilist auf der Kantonsstrasse von Tiefencastel in Richtung Thusis. Nachdem dieser die Solisbrücke befahren hatte und sich in der anschliessenden Rechtskurve befand, brach das Heck des Fahrzeuges auf der vereisten Fahrbahn aus. Trotz sofort eingeleiteten Lenkmanövern kam das Fahrzeug ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte am linken Strassenrand mit der stark ansteigenden Böschung. Das Fahrzeug drehte sich daraufhin nochmals und kam am Schluss rückwärts, mit der Front in Richtung Tiefencastel, zum Stillstand.
Neuer Artikel