Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein führerloser Personenwagen ist am Samstagnachmittag in San Bernardino davongerollt und in den See Riale del Fracc gestürzt. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Lenker hatte sich mit seinem Personenwagen nach San Bernardino zur Altglasdeponie begeben, um dort Leergut zu entsorgen. Dazu stellte er das Auto auf der leicht abfallenden Strasse ab. Als er sich mit dem Altglas in den Händen vom Fahrzeug entfernte, begann der Wagen vorwärts in Richtung See wegzurollen, stürzte ins Wasser und versank. Um das Auto zu bergen, stieg ein einheimischer Hobbytaucher in den See und befestigte ein Abschleppseil am Fahrzeug. Anschliessend wurde es von einem Abschleppdienst aus dem Wasser gezogen.

Das Auto versank im See Riale del Fracc
Neuer Artikel