Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmittag hat sich in Cumbel im Bündner Oberland ein Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen ereignet. Die beiden Lenker wurden mittelschwer verletzt. Wie es zum Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar.

Ein 21-jähriger Mann fuhr mit seinem Personenwagen von Ilanz in Richtung Lugnez. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet er kurz vor Cumbel, auf der Höhe der Örtlichkeit Porclas, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 67-jährigen Mannes. Die beiden Lenker wurden bei der Kollision mittelschwer verletzt und mussten ins Spital Ilanz gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Zeugenaufruf
Da der genaue Unfallhergang im Moment noch unklar ist, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Personen, die weitere Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten in Ilanz (Telefon 081 926 22 50) zu melden.

Unfallhergang unklar: Frontalkollision bei Cumbel
Neuer Artikel