Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstag, 19. November 2011 findet in Landquart ein Gemeinschaftskonzert der Polizeimusiken St. Gallen, Vorarlberg und Graubünden statt. Gespielt werden verschiedene Kompositionen von der Polka über den Marsch bis hin zur modernen Unterhaltungsmusik.

Die drei Polizeimusiken haben in den vergangenen Jahren bereits Gemeinschaftskonzerte im Vorarlberg und in St. Gallen gespielt. Am Samstag, 19. November treten sie nun erstmals gemeinsam im Kanton Graubünden auf. Die Polizeimusik Graubünden, welche im Jahr 1979 gegründet worden ist, freut sich, den Anlass organisieren und durchführen zu dürfen.

Bunter musikalischer Strauss
Unter der Leitung der Dirigenten Manfred Allmayer (Vorarlberg), Ivo Mühleis (St. Gallen) und Urs Länzlinger (Graubünden) wird dem Publikum ein bunter Strauss abwechslungsreicher Blasmusik geboten. Auf dem Programm stehen Stücke wie der „Florentiner Marsch“, „Bohemian Rhapsody“, „Ich war noch niemals in New York“ oder die „Olympic-Fanfare“, die traditionell während der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele beim Hissen der Olympischen Flagge gespielt wird.

Freier Eintritt
Das Konzert findet im Forum im Ried in Landquart statt und beginnt um 20 Uhr (Saalöffnung 19 Uhr). Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen über die Polizeimusik Graubünden gibt es im Internet unter www.polizeimusik-graubuenden.ch.


Flyer Polizeimusik
Neuer Artikel