Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei einem Selbstunfall  in Zizers, Höhe der Tennishalle, hat sich am Freitagmittag ein Automobilist schwere Verletzungen zugezogen. Er wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.  Sein Personenwagen erlitt Totalschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Junglenker fuhr, von Untervaz herkommend,  auf der Verbindungsstrasse in Richtung Zizers. In einer langgezogenen Linkskurve geriet er mit seinem Auto zu weit nach rechts auf einen Kiesplatz. In der Folge kam das Fahrzeug  ins Schleudern und beendete seine Fahrt  rund 10 Meter unterhalb der Strasse im Gebüsch. Da der Lenker im Auto eingeklemmt war, mussten zur Bergung des Verletzten die Strassenrettung Landquart und Chur aufgeboten werden.

Personen, welche im Zusammenhang mit diesem Unfall etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

VU Zizers Endlage Fahrzeug

Neuer Artikel