Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagmittag hat sich auf der Hauptstrasse H27 auf der Höhe der Abzweigung zur Olympiaschanze ein Selbstunfall ereignet. Eine Person wurde dabei verletzt.
 
Der Lenker fuhr mit seinem Personenwagen von Champfer kommend in Richtung St. Moritz. Auf der Höhe der Abzweigung zur Olympiaschanze geriet er mit seinem Fahrzeug auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern und über den rechten Strassenrand hinaus. Nachdem sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen hatte, kam es nach etwa 50 Meter im Wiesland auf der Seite liegend zum Stillstand. Da der Lenker im Auto eingeklemmt war, musste zur Bergung des Verletzten die Strassenrettung St. Moritz aufgeboten werden. Mit der Ambulanz der Rettung Oberengadin wurde er ins Spital Oberengadin nach Samedan gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall in St. Moritz
Neuer Artikel