Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochvormittag kurz nach elf Uhr ist es auf der schneebedeckten Schanfiggerstrasse bei Castiel zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Die beiden Lenker wurden leicht verletzt.

Ein Personenwagenlenker fuhr von Chur Richtung Arosa. In einer Rechtskurve auf der Castielertobelbrücke geriet sein Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Lenker wurden leicht verletzt, einer von ihnen musste von der Rettung Chur zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden gefahren werden. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Während rund einer Stunde konnte der Verkehr nur einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Auf der schneebedeckten Fahrbahn geriet der rote Personenwagen ins Rutschen
Neuer Artikel