Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagabend ist es in Grüsch auf der Bahnhofstrasse zu einer Kollision zwischen einem Motorfahrrad und einem gewerblichen Traktor gekommen. Dabei hatte sich der gestürzte Mofa-Lenker leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden.

Zwei Gruppen Schüler lieferten sich am Freitag nach der Schule auf der Bahnhofstrasse in Grüsch eine kleine Schneeballschlacht. Dabei wurde ein heranfahrender 18-jähriger Mofa-Lenker von einem Schneeball getroffen. Der dadurch abgelenkte Motorfahrradlenker kollidierte auf der linken Fahrbahnseite mit einem kleinen gewerblichen Traktor und kam zu Fall. Dadurch wurde er am rechten Auge leicht verletzt und musste beim Arzt ambulant behandelt werden. Am Mofa entstand erheblicher Sachschaden.

Endlage der Fahrzeuge VU Grüsch
Neuer Artikel