Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am vergangenen Dienstag (6.12.2011) kurz nach 17 Uhr ist in Tamins eine 14-Jährige von einem Personenwagen angefahren worden. Weil die Schülerin angab, nicht verletzt zu sein, fuhr die Fahrzeuglenkerin nach einem kurzen Halt weiter. Die Kantonspolizei Graubünden bittet nun die Frau, sich zu melden.

Der Unfall ereignete sich auf dem Zebrastreifen der Reichenauerstrasse auf der Höhe der Post. Die Schülerin wurde vom Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert. Als sich die Lenkerin um sie kümmern wollte, gab sie an, nicht verletzt zu sein. Daraufhin setzte die Frau ihre Fahrt fort, ohne ihre Personalien anzugeben. Der Unfall wurde der Kantonspolizei Graubünden erst zwei Tage später gemeldet. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die 14-Jährige doch leicht verletzt worden war. Die Fahrzeuglenkerin wird nun gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur (Telefon 081 257 72 50) in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel