Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht auf Sonntag ist es auf der Prättigauerstrasse zwischen Saas und Küblis zu einem Selbstunfall gekommen. Der Fahrer des Personenwagens wurde dabei verletzt. Beim Fahrzeuglenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Ein 22-jähriger Personenwagenlenker fuhr gegen 02:00 Uhr von Saas kommend in Richtung Küblis. Auf der Höhe der Abzweigung Tälfsch geriet das Fahrzeug links über die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Personenwagen vorerst mit einem Obstbaum und Sträuchern. Dadurch wurde das Fahrzeug gedreht und kollidierte folglich mit der Fassade eines angrenzenden Hauses. Schliesslich kam der Personenwagen wieder auf der Fahrbahn stehend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker, welcher alleine im Auto sass, wurde beim Unfall leicht verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort, wurde er durch den Rettungsdienst des Spitals Schiers ins Kantonsspital Graubünden nach Chur überführt. Beim Fahrzeuglenker wurde eine Blutprobe angeordnet.

Endlage des verunfallten Fahrzeuges in Küblis

Neuer Artikel