Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochmittag ist auf einer Nebenstrasse unterhalb Sufers ein Lieferwagen vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird derzeit noch abgeklärt.

Zwei Männer fuhren mit dem Lieferwagen von Süden kommend in Richtung Norden. Zuvor hatten sie das Fahrzeug betankt, jedoch irrtümlich anstatt mit Dieseltreibstoff mit Benzin. Deshalb funktionierte das Fahrzeug nicht mehr richtig und blieb gar einige Male stehen. Die beiden Arbeiter brachten den Motor jedoch immer wieder zum Laufen, bis er schliesslich völlig versagte. In der Folge riefen sie einen Garagisten um Hilfe. Als dieser damit begonnen hatte, den falsch getankten Treibstoff abzupumpen, geriet der Lieferwagen im Bereich des Motorenraumes in Brand. Die Feuerwehr Andeer löschte den Brand, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Lieferwagen vollständig ausbrannte.

Der Lieferwagen brannte vollständig aus


Neuer Artikel