Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagvormittag hat sich auf der schneebedeckten Domleschgerstrasse bei Rodels ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Personenwagen kollidierte mit einem stehenden Postauto. Eine Person wurde verletzt.

Die 37-jährige Lenkerin des Personenwagens fuhr von Rodels in Richtung Pratval. Auf der Höhe der Verzweigung Curscheglias rutschte sie mit ihrem Fahrzeug frontal in ein stehendes Postauto. Die Frau wurde leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital Thusis gebracht werden. Im Laufe des Nachmittags konnte sie dieses aber bereits wieder verlassen. Im Postauto wurde niemand verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Domleschgerstrasse musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

Schneefall führt zu rund 20 Verkehrsunfällen
Der erneut heftige Wintereinbruch führte am Freitag auf den Strassen im Kanton Graubünden zu rund 20 Verkehrsunfällen. Glücklicherweise gab es in den meisten Fällen nur Sachschaden. In Bonaduz wurde am Freitagmittag ein Fahrradfahrer leicht verletzt, als er bei der Verzweigung Dorfstrasse - Italienische Strasse ins Rutschen geriet und mit einem entgegenkommenden Personenwagen kollidierte.

Der Personenwagen rutschte in das stehende Postauto
Neuer Artikel