Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen geriet ein Geländefahrzeug auf dem Guscha-Alpweg oberhalb der St. Luzisteig, Gemeinde Maienfeld, über den Strassenrand und rutschte über steiles und unwegsames Gelände. Der Fahrzeuglenker erlitt dabei leichte Verletzungen. Mit einem Privatwagen wurde er ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Der Personenwagenlenker fuhr von Der Guscha-Alp kommend über die Nebenstrasse in Richtung St. Luzisteig. Oberhalb des Guschaturms kam ihm eine Fussgängerin entgegen. Der Autofahrer wollte ausweichen und lenkte sein Fahrzeug gegen den rechten Wegrand, worauf das Gefährt auf dem nassen Gras nach rechts über den Strassenrand rutschte und nach rund 50 Meter an einem Baum zum Stillstand kam.

VU Maienfeld
Neuer Artikel