Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagvormittag hat sich auf der Kantonsstrasse bei Scuol ein Personenwagen überschlagen. Die Lenkerin, die alleine unterwegs war, hatte grosses Glück, sie blieb unverletzt.

Die 26-jährige Frau war von Crusch nach Ftan unterwegs. Auf der Höhe des Tiefbauamtes Plattas bei Scuol geriet sie auf der nassen Strasse zu weit nach rechts und in den Schnee am Fahrbahnrand. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Lenkerin konnte sich selber aus dem Auto befreien und wurde von Drittpersonen betreut. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Um die Unfallstelle zu räumen, musste die Strasse kurzzeitig gesperrt werden.
 
Glück im Unglück: Die Lenkerin dieses Personenwagens blieb unverletzt
Neuer Artikel