Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochmorgen hat sich auf der Julierstrasse zwischen Tiefencastel und Savognin ein Selbstunfall ereignet. Der 36-jährige Lenker und seine zehnjährige Tochter wurden dabei leicht verletzt.

Der Mann fuhr von Tiefencastel Richtung Savognin. In Cunter schlief er nach eigenen Angaben während der Fahrt kurz ein und lenkte in einer leichten Kurve auf einen Schneehaufen am rechten Fahrbahnrand zu. Im letzten Moment, kurz vor dem Hindernis, kam der 36-Jährige wieder zu sich und riss das Steuerrad nach links, um auszuweichen. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Der Mann und seine Tochter wurden zur Kontrolle mit der Ambulanz ins Spital nach Savognin gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Nach einer Lenkkorrektur landete dieser Personenwagen auf dem Dach
Neuer Artikel