Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen ist auf der Oberalpstrasse zwischen Trin und Flims eine Tanne wegen der grossen Schneelast umgefallen und auf die Fahrbahn gestürzt. Der Baum traf einen Personenwagen und verletzte die Lenkerin leicht.

Die Automobilistin fuhr von Trin kommend in Richtung Flims, als sie von der herunterstürzenden Tanne überrascht und ihr Fahrzeug getroffen wurde. Eine nachfolgende Personenwagenlenkerin erkannte die Situation zu spät und und fuhr auf den von der Tanne getroffenen Personenwagen auf. Auch diese Lenkerin verletzte sich dabei leicht. Beide wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gefahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. Mitarbeiter des Tiefbauamtes Graubünden entfernten anschliessend die Tanne von der Fahrbahn. Wegen dieses Zwischenfalles war die Oberländerstrasse während rund 30 Minuten gesperrt.

Das vordere Fahrzeug wurde von der Tanne getroffen
Neuer Artikel