Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Valserstrasse in Ilanz hat sich am späten Montagnachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall zugetragen. Ein 19-jähriger Motorradlenker ist auf der Unfallstelle verstorben.

Ein Automobilist war von Ilanz in Richtung Vals unterwegs. Auf einem geraden Strassenstück, bei der Örtlichkeit Curtgin pign, setzte er zum Überholen eines vor ihm fahrenden Postautos an.  Beim Überholen wurde er von einem entgegenkommenden Motorradlenker überrascht. Nach ersten Erkenntnissen sei das Motorrad ohne Licht aus der Dunkelheit plötzlich aufgetaucht und frontal gegen den Personenwagen geprallt. Bei der heftigen Frontalkollision erlitt der Töfffahrer derart schwerste Verletzungen, dass er trotz notfallmedizinischer Versorgung vor Ort verschied.

Neuer Artikel