Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagmorgen ist im Tunnel Saas ein Lieferwagen in Brand geraten und dabei total beschädigt worden. Verletzt wurde niemand.

Während der Fahrt von Küblis in Richtung Klosters, in der Mitte des Saaser Tunnels, kam der Lieferwagen zum Stillstand und der Motorraum fing Feuer.  Der Lenker konnte den Lieferwagen aus eigener Kraft verlassen und sich in Sicherheit bringen bevor das Fahrzeug im Vollbrand stand.  Zur Brandbekämpfung standen die Strassenrettung Mittelprättigau und Klosters sowie der Atemschutz Klosters mit 30 Mann im Einsatz. Der gesamte Durchgangsverkehr wurde über die alte Kantonsstrasse umgeleitet. Die Umleitung bleibt bis auf weiteres bestehen. Die Brandursache ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen.

Das Fahrzeug brannt vollständig aus

Neuer Artikel