Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Am Freitagabend ist in Domat Ems ein Fussgänger von einem Personenwagen angefahren und verletzt worden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf der Hauptstrasse beim Fussgängerstreifen Höhe des ehemaligen Pubs kam es gegen 22.20 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger. Der Fussgänger zog sich dabei leichte Verletzungen zu.  Der Mann wurde mit der Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden transportiert.

Der Fahrzeuglenker, welcher auf der Hauptstrasse in Richtung Reichenau fuhr und auf der Unfallstelle anhielt um Hilfe zu leisten, sowie Personen, die zum Vorfall etwas dazu sagen können, werden gebeten sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.

Neuer Artikel