Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer frontal-seitlichen Kollision am Samstagvormittag auf der Oberalpstrasse bei Rueun sind beide beteiligten Personenwagen total beschädigt worden. Zudem erlitt einer der Lenker leichte Verletzungen.

Ein Automobilist fuhr auf der Verbindungsstrasse von Rueun kommend und hatte die Absicht, auf die Oberalpstrasse in Richtung Ilanz einzubiegen. Dabei übersah er einen von Ilanz herannahenden Personenwagen. In der Folge kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zur heftigen Kollision. Beide Autos waren anschliessend nicht mehr fahrbar. Der Lenker, der auf die Oberalpstrasse einbiegen wollte, begab sich nach dem Unfall selbstständig in ärztliche Behandlung.

Die beiden Unfallfahrzeugen bei der Abzweigung nach Rueun
Neuer Artikel