Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagmorgen hat sich auf der Autostrasse A13 zwischen Thusis und Sufers ein Selbstunfall ereignet. Zwei Personen wurden verletzt.

Der Lenker fuhr zusammen mit seiner Beifahrerin von Thusis Richtung Süden. In einer Rechtskurve auf der Höhe des Anschlusses Avers geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der linksseitigen Leitplanke. Daraufhin wurde es wieder zurück auf die Normalspur geschleudert und kollidierte dort mit der Leitplanke auf der rechten Seite. Beide Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr Andeer befreit werden. Der Mann wurde mit der Ambulanz ins Spital Thusis gefahren, die Frau mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden nach Chur geflogen. Am Fahrzeug und an den Leitplanken entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Die Autostrasse A13 war während rund eineinhalb Stunden gesperrt, es bestand eine Umleitung.

Bei diesem Selbstunfall wurden zwei Personen verletzt
Neuer Artikel