Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagabend ist in Chur der Tankstellen-Shop an der Deutschen Strasse überfallen worden. Der Täter bedrohte eine Angestellte und erbeutete Bargeld.

Der Raubüberfall ereignete sich kurz nach 21.30 Uhr. Ein schwarz gekleideter und maskierter Mann betrat den Shop und bedrohte die Angestellte mit einer Waffe. Die Frau händigte ihm mehrere hundert Franken Bargeld aus, daraufhin flüchtete der Unbekannte zu Fuss Richtung Deutsche Strasse. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos. Die Kantonspolizei Graubünden hat Ermittlungen aufgenommen.

Signalement des Mannes
Der Täter wird als mindestens 185 Zentimeter grosser, sehr schlanker Mann beschrieben. Er war maskiert und komplett schwarz gekleidet. Personen, die zum Raubüberfall nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Fahndung Chur der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 257 73 00) zu melden.
Neuer Artikel