Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Fahrradfahrer hat sich im am Donnerstagabend bei einer Kollision mit einem Linienbus schwer verletzt. Der Unfall geschah auf Gemeindegebiet von Domat/Ems, beim Holzlagerplatz vor dem Kreisel Felsberg.

Von Chur kommend fuhr der Zweiradfahrer auf der Italienischen Strasse in Richtung Felsberg. In die gleiche Richtung war auch der Linienbus unterwegs. Auf der Höhe des Holzlagerplatzes überholte der Bus den Velofahrer. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision. Der Radfahrer kam zu Fall und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Mit einem Ambulanzfahrzeug wurde er ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gefahren. Der Buschauffeur sowie die Passagiere des gut besetzten Busses blieben unverletzt.
Neuer Artikel