Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagvormittag ist es in Davos Dorf zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Fünf Personen wurden verletzt ins Spital gebracht.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr zusammen mit einer Beifahrerin von Klosters nach Davos. Auf der Höhe des Davosersees, direkt nach der Salezer Galerie, kam das Fahrzeug auf der schneebedeckten Strasse ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte es zuerst seitlich mit dem ersten entgegenkommenden Personenwagen und anschliessend frontal mit einem zweiten. Insgesamt wurden fünf Personen leicht verletzt: Die Beifahrerin des Fahrzeugs, das ins Schleudern geraten war, die Lenkerin des ersten entgegenkommenden Fahrzeugs und drei der vier Insassen aus dem zweiten Fahrzeug. Die Ambulanz brachte alle fünf ins Spital Davos. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme war die Strasse nur einspurig befahrbar.

Die Frontalkollision fordert fünf Verletzte
Neuer Artikel