Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In Trin Mulin ist am Dienstagnachmittag eine 66-jährige Fussgängerin auf einem Zebrastreifen angefahren und leicht verletzt worden. Der Lenker oder die Lenkerin des beteiligten Fahrzeuges ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Fussgängerin stieg um 13.35 Uhr bei der Postautohaltestelle Trin Mulin aus dem Postauto aus. Anschliessend ging sie am rechten Strassenrand in Richtung Flims bis zum nächsten Zebrastreifen, wo sie die Strasse überqueren wollte. Als sie sich in der Strassenmitte befand, näherte sich aus Richtung Flims kommend ein Personenwagen. Weil die Frau Zweifel hatte, dass dieser Lenker auch wirklich anhalten würde, wartete sie in der Strassenmitte, bis dieses Auto stillstand. In diesem Moment kam aus Richtung Chur ein anderes Fahrzeug. Dieses streifte die wartende Frau an einem Bein. Der Lenker oder die Lenkerin fuhr anschliessend weiter. Zum Fahrzeug liegen keine verlässlichen Angaben vor. Da die Fussgängerin vorerst keine Schmerzen verspürte, erging keine sofortige Meldung an die Polizei. Erst etwa drei Stunden nach dem Zwischenfall suchte die Frau einen Arzt auf und meldete den Unfall der Polizei. Personen, welche dazu etwas sagen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Flims, Telefon 081 257 74 80, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel