Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag hat sich im Skigebiet Parsenn Davos ein Skiunfall ereignet, bei dem ein 69-jähriger Mann schwer verletzt hat. Der Unfallhergang ist derzeit unklar. Die Polizei sucht deshalb Zeugen.

Der 69-Jährige befuhr kurz nach 14 Uhr die Piste Nummer elf im Meierhofer Tälli, als er aus unbekannten Gründen verunfallte und sich schwer verletzte. Ein anderer Wintersportler, der sich zum Zeitpunkt des Unfalles auf dem Sessellift Meierhofer Tälli befand, beobachtete den Unfall und meldete diesen bei der Bergstation einem Skiliftangestellten. Dieser alarmierte dann den Pistenrettungsdienst Davos. Die Polizei bittet den Mann, der den Unfall beobachten konnte, aber auch weitere Personen, die zu dieser Sache etwas sagen können, sich mit dem Polizeiposten Davos, Telefon 081 414 05 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel