Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 20-jähriger Italiener und ein 22-jähriger Serbe sind am Mittwochnachmittag in Soazza bei einem Einschleichediebstahl in ein Einfamilienhaus festgenommen worden.

Einer der beiden Männer klingelte an der Haustüre. Nachdem die Hausbewohnerin die Türe geöffnet hatte, wurde sie durch den Mann in ein Gespräch verwickelt. Währenddessen stieg der andere über ein offenes Fenster ins Haus ein und durchsuchte dieses. Ein aufmerksamer Anwohner, dem die beiden Männer verdächtig erschienen, verständigte die Polizei. Als diese vor Ort eintraf, befand sich der eine immer noch im Haus und der andere im Gespräch mit der Hausbewohnerin. Nach der Festnahme der beiden konnte gestohlener Schmuck im Wert von rund 500 Franken sichergestellt und der Besitzerin zurückgegeben werden.
Neuer Artikel