Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zwischen einem Personen- und einem Lastwagen hat sich am Freitagmorgen bei Marmorera eine Person verletzt. Die Julierstrasse war wegen des Unfalls während rund zwei Stunden gesperrt.

Der Personenwagenlenker fuhr von Bivio kommend in Richtung Savognin. Der Lastwagenchauffeur war in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Auf der Höhe des Stausees geriet der Autofahrer in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte heftig mit dem Lastwagen. Der Personenwagen wurde dabei total beschädigt. Da sich die Türen nicht mehr öffnen liessen, musste der Strassenstützpunkt Sotgot für die Bergung des Lenkers aufgeboten werden. Mit der Ambulanz wurde dieser anschliessend ins Spital nach Savognin gefahren. Am Lastwagen entstand ebenfalls Sachschaden.

Leute des Strassenstützpunktes Sotgot bei der Bergung des Autofahrers
Neuer Artikel