Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagabend ist es im Churer Stadtpark zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Einer der beiden Beteiligten musste sich mit Stichverletzungen in Spitalpflege begeben.

Der 39-Jährige sagte aus, dass er sich in Begleitung einer Frau im Churer Stadtpark befunden habe, als er kurz vor 19 Uhr von einem Mann angesprochen worden sei. In der Folge kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Messer eingesetzt wurde. Der 39-Jährige erlitt Stichverletzungen im Brustbereich und begab sich selbständig ins Kantonsspital Graubünden.

Polizei sucht Zeugen
Da der genaue Hergang der Auseinandersetzung sowie die Identität des zweiten Mannes und der Frau noch unklar sind, sucht die Kantonspolizei Graubünden Zeugen. Der zweite Mann wird als 30 bis 35 Jahre alt und rund 170 bis 180 Zentimeter gross beschrieben. Weitere Angaben liegen derzeit nicht vor. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben und nähere Angaben machen können - insbesondere die Begleitperson des späteren Opfers - werden gebeten, sich beim Spezialdienst 1 der Kantonspolizei Graubünden unter Telefon 081 257 72 23 zu melden.
Neuer Artikel