Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Dienstagnachmittag ist in Malix ein Personenwagenlenker in einen Kandelaber hineingefahren. Der Kandelaber knickte um und traf einen weiteren Personenwagen. An einem Fahrzeug entstand Totalschaden. Das andere wurde erheblich beschädigt.

Der Personenwagenlenker fuhr von Churwalden kommend durch Malix. Vor der Abzweigung nach Brambrüesch geriet sein Fahrzeug immer weiter nach links und prallte schliesslich am linken Strassenrand frontal in den Kandelaber. Der kippende Kandelaber traf einen Personenwagen, dessen Lenker an der Abzweigung Brambrüesch wartete, um auf die Hauptstrasse einbiegen zu können. Alle drei Insassen des wartenden Autos und der Lenker des anderen wurden mit zwei Ambulanzfahrzeugen zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden nach Chur gebracht.

Die Endlage des Verkehrsunfalles

Neuer Artikel