Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Personenwagenlenker ist am frühen Donnerstagabend zwischen St. Moritz und Celerina mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden.

Der Automobilist überholte auf der alten Kantonsstrasse einen anderen Personenwagen. Als er wieder auf die rechte Fahrbahnhälfte zurückfahren wollte, geriet sein Wagen ins Schleudern. Das Fahrzeug kam erneut auf die linke Seite, kollidierte dort mit einer Schneemauer und schleuderte zurück nach rechts. Dort kam das Auto von der Strasse ab und stürzte über die Böschung hinunter. Beim Lenker wurde nach positivem Atemlufttest eine Blutprobe angeordnet.

Der Personenwagen stürzte über die Böschung hinunter
Neuer Artikel