Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstagmittag ist es auf der Hauptstrasse 27 bei der Resgia-Kreuzung zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Mitfahrerin und ein Mitfahrer wurden dabei leicht verletzt. Beide mussten ins Spital gebracht werden.

Ein 84-jähriger Fahrzeuglenker beabsichtigte bei der Resgia-Kreuzung mit seinem Personenwagen von Zuoz kommend in Richtung Zernez zu fahren. Als er auf die Hauptstrasse einbog, fuhr von Zernez kommend ein Personenwagenlenker auf der Hauptstrasse 27 in Richtung St. Moritz. Dieser kollidierte frontal mit der Seite des einbiegenden Fahrzeuges. Beim heftigen Zusammenstoss wurden zwei Beifahrer leicht verletzt und durch die Rettung Oberengadin mit zwei Ambulanzfahrzeugen ins Spital Oberengadin nach Samedan überführt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
 
Verkehrsunfall Zuoz Resgia-Kreuzung
Neuer Artikel