Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagvormittag um 10.30 Uhr ist es auf der Schanfiggerstrasse bei Maladers zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Ein bergwärts fahrender Personenwagenlenker machte auf der Höhe der Örtlichkeit Brandacker ein gewagtes Überholmanöver. Dieser silbergraue Personenwagen hatte gelbe Kontrollschilder. Ein talwärts fahrender Fahrzeuglenker mit einem schwarzen VW Golf musste aufgrund dieses Manövers ausweichen. Der nachfolgende Personenwagenlenker musste ebenfalls ausweichen und kollidierte mit der rechtsseitigen Stützmauer. Verletzt wurde niemand. Der Fahrzeuglenker des schwarzen VW Golf, oder Personen, welche Hinweise zum Vorfall machen können werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel