Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr ist es auf der Julierstrasse zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Personenwagen kam von der Strasse ab und überschlug sich. Der Lenker wurde verletzt.

Der Mann fuhr zusammen mit zwei weiteren Personen vom Julierpass Richtung Bivio. In einer unübersichtlichen Linkskurve kam der Personenwagen ins Schleudern, überquerte die Gegenfahrbahn und prallte auf der linken Seite gegen die Böschung. Daraufhin überschlug er sich und kam auf der Gegenfahrbahn, auf der Seite liegend, zum Stillstand. Der Lenker zog sich Kopfverletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital Savognin gefahren werden. Die beiden Mitfahrenden, eine Frau und ein Mann, blieben unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Beim Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Der Personenwagen kam von der Strasse ab und überschlug sich an der Böschung
Neuer Artikel