Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall beim Autobahnanschluss Untervaz sind am Montagmorgen zwei Personenwagen total und ein Postauto leicht beschädigt worden. Verletzt worden ist niemand.

Der Lenker eines Personenwagens fuhr auf der Deutschen Strasse von Trimmis Richtung Zizers. Beim Autobahnanschluss Untervaz wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen und es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde mit dem Heck in die Front eines Postautos geschleudert, das bei der Kreuzung wartete, um in die Deutsche Strasse einzubiegen. Verletzt wurde niemand, die Lenkerin des entgegenkommenden Personenwagens wurde aber zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den beiden Personenwagen entstand Totalschaden, die Front des Postautos wurde leicht beschädigt. Auf der Unfallstelle kam es während rund eineinhalb Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Hoher Sachschaden: Frontalkollision beim Anschluss Untervaz
Neuer Artikel