Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Im Transitzentrum Rheinkrone in Cazis sind in der Nacht auf Sonntag drei Asylsuchende aneinander geraten. Alle drei erlitten Verletzungen und mussten hospitalisiert werden. Ein 33-jähriger Palästinenser und ein 19-Jähriger aus Guinea-Bissau wurden festgenommen.

Kurz nach Mitternacht kam es aus noch unbekannten Gründen zwischen dem Palästinenser und dem Mann aus Guinea-Bissau zu einer Auseinandersetzung. Im Spiel war dabei auch ein Messer. Ein 44-jähriger Mann aus Algerien wollte den Streit gemäss eigenen Angaben schlichten und ging dazwischen. Alle drei Asylsuchenden erlitten Verletzungen und mussten in umliegende Spitäler gebracht werden. Die Staatsanwaltschaft Graubünden hat eine Untersuchung eingeleitet, die Kantonspolizei klärt nun die genauen Umstände des Streites ab.

Neuer Artikel