Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Erneut haben am Wochenende Einbrecher Ilanz heimgesucht. Es wurden insgesamt drei Einbrüche verübt. In einem Fall sind aus einem Optikergeschäft rund 200 Brillen gestohlen worden.

Seit längerer Zeit werden in Ilanz in mehr oder weniger regelmässigen Abständen durch Unbekannte Einbruchdiebstähle verübt. In der Nacht auf Samstag waren nebst dem Optikergeschäft, in das vor rund zwei Wochen schon einmal eingebrochen worden war, auch ein Gastronomiebetrieb und ein Warenhaus betroffen. Hatte es die Täterschaft bisher hauptsächlich auf Bargeld abgesehen, so wurden dieses Mal eine grosse Anzahl von Sport- und Sonnenbrillen entwendet. Hinweise zur Täterschaft fehlen nach wie vor. Die Bevölkerung wird gebeten, die Polizei zu benachrichtigen, falls irgendwo Brillen von Privatpersonen zum Kauf angeboten werden.
Neuer Artikel