Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein älterer Automobilist ist am Mittwochnachmittag mit einem grauen Personenwagen auf der Autobahn A13 bei Chur in der falschen Richtung unterwegs gewesen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht dazu nun Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich um 15.20 Uhr. Der Automobilist fuhr nach bisherigen Erkenntnissen beim Anschluss Chur-Süd vorerst korrekt auf die A13 in Richtung Landquart ein. Auf der Höhe des Mediamarktes wendete er sein Fahrzeug und fuhr in verkehrter Richtung wieder zum Anschluss Chur-Süd, wo er dann die A13 verliess. Personen, welche im Zusammenhang mit diesem Falschfahrer etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel