Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist es auf der Ofenbergstrasse zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einer Fahrradfahrerin gekommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Ein Motorradlenker fuhr von Zernez Richtung Tschierv. Kurz nach der Passhöhe des Ofenpasses, bei der Örtlichkeit Süsom Givé, kam er mit dem Motorrad zu Fall. Der Töff rutschte über den rechten Strassenrand hinaus auf einen Ausstellplatz. Dort kollidierte er mit einer Fahrradfahrerin, die angehalten hatte, um die Landschaft zu geniessen. Die Frau wurde bei der Kollision mit dem Motorrad verletzt und mit der Rega ins Spital Samedan geflogen. Der Motorradfahrer zog sich beim vorangehenden Sturz ebenfalls Verletzungen zu. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital nach Sta. Maria. Wie sich später herausstellte, wurden die beiden Beteiligten zum Glück nur leicht verletzt. Sie konnten das Spital nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Neuer Artikel