Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag zwischen Schiers und Klosters insgesamt fünf Motorroller entwendet. Vier davon kamen in der Zwischenzeit beschädigt wieder zum Vorschein. Die Polizei sucht Zeugen.

Die unbekannte Täterschaft entwendete drei Motorroller in Schiers, einen in Saas und einen in Klosters. Eines der Fahrzeuge wurde im Stützbach bei Davos-Wolfgang wieder gefunden. Zwei weitere lagen in Luzein beziehungsweise bei Saas neben der Strasse. Ein weiterer Roller wurde in die Bahnhofsunterführung in Klosters geworfen. Einer der fünf Roller wird derzeit noch gesucht. Aufgrund des Sachverhaltes kann davon ausgegangen werden, dass mehrere Personen für diese Entwendungen verantwortlich zeichnen. Personen, welche in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schiers, Telefon 081 300 25 50, in Verbindung zu setzen.
Neuer Artikel