Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstag, 7. Juni 2012 ist im Stausee Ova Spin bei Zernez eine männliche Leiche gefunden worden. Die Ermittlungen haben ergeben, dass es sich um den seit dem 29. März 2012 vermissten Raphael Brunner handelt.

Der 29-Jährige leistete als Angehöriger der Armee Dienst in S-chanf. Am Mittwochabend, 28. März 2012 ging er nach St. Moritz in den Ausgang. Seine Kollegen sahen ihn zum letzten Mal kurz nach halb zwei Uhr in einem Lokal in St. Moritz-Dorf. Anschliessend liess er sich von einem Taxi zum Bahnhof S-chanf fahren. Seither fehlte von ihm jede Spur. Am vergangenen Donnerstag entdeckte ein Fischer die Leiche und alarmierten die Kantonspolizei Graubünden. Der Leichnam wurde durch die Polizeitaucher der Kantonspolizei Graubünden in Zusammenarbeit mit der Rega geborgen und in das Kantonsspital Graubünden nach Chur verbracht. Die Militärjustiz hat die Ermittlungen aufgenommen.
Neuer Artikel